GREENFIELD FESTIVAL INTERLAKEN

DREI TAGE VOLLGAS

VOM 08. – 10. JUNI 2023 FAND DAS GREENFIELD FESTIVAL IN INTERLAKEN STATT. DAS ERSTE MAL GEMEINSAM MIT SINALCO!

Auf dem Flugplatz Interlaken tobte das vergangene Wochenende die Erde.

Um die 84’000 Besucherinnen und Besucher hörten sich am diesjährigen Festival wiederum Hard Rock, Metal und Punk an.

SLIPKNOT, Die Ärzte, Papa Roach und viele mehr durften ihre Gitarren bei schönstem Wetter aufdrehen! Einmal ungewohntes Greenfield-Wetter – vielleicht, weil unsere sonnige Marke SINALCO mit am Start war?

Unsere gemeinsame Attraktion mit Nintendo war ein Magnet und lockte viele «Greenfieldler» an den «gelb-roten» Stand. Gaming, SINALCO Erfrischung und coole Gadgets waren die Nenner und haben für eine ausgelassene Stimmung gesorgt.

Hast du uns verpasst? Wir sind dieses Jahr noch an weiteren Events!
Folge uns auf Social Media und bleibe up to date.

Hier einige Impressionen: