HeroFest Bern

Mit Besucherrekord und SINALCO mittendrin

Vom 14. – 16. Oktober 2022 fand das HeroFest in Bern statt. 20’800 Besuchende füllten drei Tage lang die Hallen der BERNEXPO, darunter Fans von Esports, Gaming, Cosplay, Fantasy und Popkultur.

SINALCO tauchte zum ersten Mal in diese faszinierende Welt ein und lud zum Super Smash Contest presented by SINALCO ein. Rund 200 Spieler traten gegeneinander an. Ein Goodie Bag sowie kühle Getränke sorgten unter anderem für beste Erfrischung während den Sessions. Wer nicht aktiv mitspielten wollte, konnte sich in der SINALCO Zone auspowern oder bequem im Liegestuhl-Park die Games auf dem Stream-Bildschirm verfolgen.

Der SINALCO Dreh-auf-Kühlschrank war ein Magnet und brachte gross und klein zum Lachen. Damit sich dieser Kühlschrank öffnet, brauchte es Muskelkraft und einen hohen Puls. Öffnete sich die Kühlschranktüre, warteten coole SINALCO Geschenke.

Auch unser «Sunny» SINALCO VW Bus war vor Ort und diente als Pop-up-Shop für unseren SINALCO Shop. Hast du uns verpasst?

Hier einige Impressionen: