HeroFest Bern 2023

Mit SINALCO ab in die Gamingwelt!

Vom 13. – 15. Oktober 2023 fand erneut das Herofest in Bern statt. Die Bernexpo verwandelte sich zum Tummelplatz für fans von E-sports, Gaming, Cosplay, Fantasy und Popkultur.

SINALCO tauchte auch in diesem Jahr am HEROFEST in Bern wieder in die Welt von E-Sports, Gaming, Cosplay & Fantasy ein. Nebst Erfrischungen konnten man sich mit Nintendo Switch Sports gegenseitig zu sportlichen Höchstleistungen animieren und herausfordern.

Auch für Zuschauer war gesorgt: In der SINALCO Zone konnten sich die Besucher entspannen und die Spiele auf einem grossen Bildschirm verfolgen. Ein besonderes Highlight war der SINALCO Dreh-auf-Kühlschrank. Um ihn zu öffnen, musste man sich richtig anstrengen und den Puls in die Höhe bringen. Wer es schaffte, wurde mit coolen SINALCO-Geschenken belohnt.

Unser geliebte VW-Bus „Sunny“ war natürlich wieder ein Eyecatcher und war ein beliebtes Fotomotiv.

Hast du es verpasst? Hier einige Impressionen: