Jetzt im Shop

Entdecke hier die neuen Shop-Artikel von SINALCO und werde Teil der SINALCO Community.

Eröffnung SINALCO Shop

Als im Herbst 2019 der SINALCO Shop eröffnet wurde, ahnten wir nicht, wie gross die Nachfrage sein würde. «Yeah! Der erste Hoodie ist verkauft» , hörte man im SINALCO Office. Und schon bald folgten die nächsten Bestellungen: Hoodies, Liegestühle, Sonnenbrillen, T-Shirts, Velos oder Socken – die Produkte gingen weg wie warme «Weggli» und schon bald waren die ersten Artikel ausverkauft.

Cool! Denken wir uns, und legen gleich noch einen obendrauf…

Neue Artikel für SINALCO Fans

Ab sofort wird der SINALCO Shop mit weiteren coolen Artikeln ergänzt und erweitert. Neben den Socken mit Flaschen gibt’s jetzt auch Socken mit Punkten :). Ausserdem ein echt cooles SINALCO Tischtennis-Set oder einen praktischen Drybag für die Abkühlung im Wasser.

Aber am besten schaust du selber rein: Es gibt viel zu entdecken!