Das war die sinalco Skimboard Tour 2023

EVERYBODY’S GONE SURFIN’ - SURFIN’ SWITZERLAND!

Everybody’s gone surfin’ – surfin’ Switzerland!

Wie bereits im letzten Jahr machten wir gemeinsam mit UNIK mit unserer Skimboardtour die Badis der Schweiz unsicher. An fünf Stopps quer durch die Schweiz konnten wassersporthungrige auf einem Brett durch unsere Pools skimmen.

Dank sommerlichen Temperaturen und gutem Wetter konnten wir an unseren fünf Standorten SINALCO-Fans von West bis Ost besuchen. Was wir landein landaus für Skimboard-Skills bestaunen durften, lies uns begeistert zurück. Wir hofften auf jeden Fall, dass sich unser Motto #SummerNeverEnds bewahrheitet!

Nebst coolen Surfeinlagen gab es auch tolle Preise zu gewinnen. Dank unserer Partner von Edelweiss und Nintendo konnten sich Wettbewerbsgewinner: innen auf 3×2 Langstreckenflüge nach Wahl und 4 Nintendo Switch inklusive «Nintendo Switch Sports» freuen.

Das waren unsere Stopps:

17. – 18. Juni 2023 Freibad Köniz, Bern
8. – 9. Juli 2023 Strand Tiefenbrunnen, Zürich
22. – 23. Juli 2023 Piscine de Bellerive, Lausanne
31. Juli 2023 Strandbad Bruggerhoren, St. Margrethen
11. – 13. August 2023, WINDWEEK, Brunnen

Hast du uns verpasst? Hier haben wir einige Impressionen für dich:

Hier einige Impressionen: