Trucker & Country Festival Interlaken

Yee-Haw! Das Trucker & Country Festival Interlaken ist immer ein Vergnügen!

Howdy & Motorengeräusche im Berner Oberland

Einmal mehr wurde der Flugplatz Interlaken in diesem Jahr zum Festival-Hotspot. Am letzten Wochenende stand Interlaken ganz im Zeichen von erstklassiger (Country)Musik, hunderten von Trucks, reihenweise Bikes, traditionellem Line Dance und sommerlichen Temperaturen.

Über 48’000 Cowgirls und Cowboys sorgten an der 28. Ausgabe des Int. Trucker & Country Festivals für eine ausgelassene Stimmung. Natürlich liessen wir uns von SINALCO dieses Ambiente nicht entgehen und sorgten gemeinsam mit Nintendo an unserem Stand für SINALCO Erfrischung, Spass und gute Laune. Bei uns konnte man zwar nicht Lassos werfen oder Bullen reiten, dafür mit coolen Games tolle SINALCO Preise absahnen.

Hast du uns in Interlaken verpasst? Bleibe up to date mit unseren Social Media Kanälen und finde uns am nächsten Festival.

Hier einige Impressionen: